Ich freue mich über euer Feedback!


Kommentare: 5
  • #5

    Anne (Dienstag, 05 Oktober 2021 19:21)

    Ich bin immer sehr zufrieden mit der Massage, und fühle mich immer wohl und in guten Händen. Ich bekomme gute Tipps, für die ich sehr dankbar bin, da ich schon nach kurzer Zeit weniger Schmerzen hab. Es lohnt sich auf jeden Fall.

  • #4

    Michael Obermeier (Mittwoch, 21 Juli 2021 18:28)

    Bis jetzt hat es noch kein Therapeut geschafft, auf meine Probleme einzugehen, und diese zu beseitigen.Ich komme gerne wieder.

  • #3

    Sarah Seitz (Mittwoch, 21 Juli 2021 18:24)

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt außerdem hat Peter alle Blockaden aufgespürt und beseitigt. Kann ich nur empfehlen.

  • #2

    Maximilian (Sonntag, 04 Oktober 2020 18:13)

    Vielen Dank für die wohltuende Massage. Ich konnte völlig abschalten und mich entspannen. Du hast all die Schwachstellen an meinen Problemzonen gefunden und diese gelöst. Freu mich auf den nächsten Termin bei dir!

  • #1

    Kerstin Lieber (Dienstag, 16 Juni 2020 14:36)

    Hallo Peter,
    das war eine tolle Yogastunde heute.
    Das nächste Mal bin ich wieder dabei.