Peter Bauer

Ich wurde im Juli 1966 in Rottenburg/Laaber geboren. Aufgewachsen bin ich in Ingolstadt. Meinen beruflichen Werdegang habe ich mit der Ausbildung zum Krankenpfleger in München begonnen.

 

Seit über 29 Jahren bin ich Flugbegleiter und lerne seit dieser Zeit viele fremde Kulturen und unterschiedlichste Menschen kennen.

 

Mein besonderes Interesse gilt schon immer den Dingen, die mit bloßen Augen nicht sichtbar und  mit dem reinen Verstand nicht zu begreifen sind.

 

Eine schwere Krankheit und die Gewissheit, dass Reden alleine nicht reicht, führte mich zum Institut für energetische Wissenschaften von Martin Brune, shamanic- nature´s way in Köln, wo ich während der Ausbildung zum Vesseling Practitioner/Energieseher  alle Prozesse selbst erlebt und erfahren habe.

 

Durch zahlreiche Aufenthalte in Indien wurde meine Begeisterung und Leidenschaft für Yoga geweckt. Die Ausbildung zum Yogalehrer ( Yoga Teacher Training 500 Stunden ) habe ich im Shiva Yoga Peeth in Rishikesh, der "Welthauptstadt des Yoga" erfolgreich absolviert.

 

In Folge eines Bandscheibenvorfalls habe ich die energetische Wirbelsäulenbegradigung am eigenen Körper erfahren.

 

Durch die parallel stattfindende geistige Aufrichtung ist es für mich eine harmonische Ergänzung zur energetischen Arbeit.  Ich erlernte die von Pjotr Elkunoviz entwickelte Methode zur energetischen Wirbelsäulenbegradigung.

 

In allen Lebenslagen sind Tiere stets treue und liebevolle Begleiter. Es liegt mir sehr am Herzen, Verständnis zwischen Menschen und Tieren zu fördern und den Tieren die Möglichkeit geben, sich uns mitzuteilen. Deshalb habe ich bei Maria Fühser die Tierkommunikation erlernt.

 

Seit Februar 2012 werde ich eine bestimmte Form der Vagus-Nerv Stimulation anbieten können. Dieser wird in einer ganz speziellen Art und Weise angeregt und stimuliert. Er ist einer von 12 Gehirnnerven und ist mit allen Organen und auch Gelenken verbunden.

 

Im März 2013 besuchte ich die Massageschule am Wat Po in Bangkok und habe dort die traditionelle Thaimassage erlernt. Desweiteren habe ich eine Ausbildung in der  Fußrefelexzonen Massage und der Ganzkörper Ölmassage. 


 

Da mich auch Klänge schon immer fasziniert haben, nahm ich an Fortbildungen zur Klangschalenmassage teil. Wenn Sie tiefwirkende Entspannung suchen, ist das genau das Richtige.

 

Ich  weise darauf hin, dass Energiearbeit und die Teilnahme an energetischen Einzelsitzungen sowie Energiereisen keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll. Ebenso wenig sollten Sie die von Ärzten verschriebenen Medikamente absetzen!

 


Mein Werdegang